Ihre Versicherungsapp, Ihr digitaler Versicherungsordner
Die Zeiten in denen ein staubiger Versicherungsordner aus dem hintersten Schrankregal gekramt werden muss, um zu überprüfen, welche Versicherungen man hat und welchen Inhalt die Policen ausweisen sind vorbei. Selbstverständlich dürfen Sie Ihren Ordner behalten. Ein gut sortierter Ordner mit Papier hat auch seine Vorteile.
Im digitalen Zeitalter bieten wir Ihnen dennoch, die Möglichkeit eine App zu nutzen, um Ihre Versicherungen nicht nur digital aufzubewahren, sondern auch, um Ihnen in vielen Fällen einen echten Mehrwert zu bieten.
myInsure – Ihr digitaler Versicherungsordner: Alle wichtigen Unterlagen immer aktuell und mobil auf Ihrem Handy.
- Einfache Pflege der Daten (z.B. Adress-/Namensänderung, …)
- Einfache Verwaltung der vorhandenen Versicherungsverträge
- Einfaches Hochladen von weiteren Dokumenten über Fotofunktion oder Screenshots
- Einfache Meldung von Versicherungsschäden
- Einfache Erteilung eines Maklermandates zur Nutzung weiterer Services
- Einfache Kontaktaufnahme zu Ihrem Versicherungsmakler
- Integrierter Vergleichsrechner für Versicherungen
- Dokumentensafe für alle wichtigen Unterlagen